Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

AUSGEWÄHLTE PROJEKTE

25.10.2021 12:11

NEKTARIA Saftbar & mehr in Lindenberg

vitaminBe übernahm für die Saftbar die Kreation des Namings, sowie die Entwicklung des Corporate Designs und die gestalterische Umsetzung aller Medien. Auch das Packaging-Design sowie die Innengestaltung der NEKTARIA wurde von uns umgesetzt.

Wir wurden von der Inhaberin damit beauftragt, den gesamten Markenauftritt für die neue Saftbar in Lindenberg zu gestalten. Der Name ist eine Wortneuschöpfung aus "Nektar" und der Endung "-ria" (wie z.B. in Pizzeria oder Osteria). Dadurch wird eine positive Assoziation zu der Saftbar und ihrem Angebot hergestellt. Der Name prägt sich einfach ein. Das Logo ist verspielt-fröhlich und besitzt durch seine schwungvolle Schrift ebenfalls eine hohe Wiedererkennbarkeit. Die Markenfarben können flexibel eingesetzt werden. Der gesamte Auftritt wirkt dadurch keinesfalls streng, sondern fließend. Das verspielte Design mit den illustrierten, farbigen Früchten passt zum femininen Naming und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Die Früchte lassen sich in unterschiedlichen Farbkombinationen abwechslungsreich in allen Medien einsetzen und beliebig erweitern.

Bei der Umsetzung aller Medien wurde auf Nachhaltigkeit geachtet. Flyer werden auf Ökopapier gedruckt, die Verpackungen bestehen aus Mehrweggläsern und es wird ausschließlich Taschen oder Mitarbeiterkleidung aus 100% Biobaumwolle geben.

 

Zurück

Copyright 2024 vitaminBe.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
OK!